Über uns

Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches,

siebenköpfiges Team, bestehend aus

professionellen Artistinnen und

Artisten aus renommierten

Circusfamilien, Entertainern,

Künstlern und Schauspieler. Unsere Trainer sammelten Ihre Berufserfahrung bei vielen nationalen und internationalen Circus - sowie Varietéunternehmen.

Jan Lagron und Nina Renz

Die zwei reisen schon ihr ganzes Leben um die Welt. Vor fünf Jahren haben sie beim Circus Phantasia angefangen mit Kinder zu arbeiten. Mit viel Spaß und Freunde sind sie dabei geblieben und erfühlten sich ihren Traum vom eigenen Kinder-mitmach-Zirkus. Orlando ist der gemeinsame Sohn der beiden. Er ist der jüngste Artist in der Manege und wächst langsahm in die Fußtapfen seiner Artistenfamilie herein.

 

Jan trainiert: die Trapezkünstler und die Zauberer

Nina trainiert: die schwarzlicht Darbietung

Maria und Jan Lagron

Nach dem Beenden ihrer 45 jährigen Artisten Laufbahn

haben die zwei alten Zirkushasen vier Jahre lang so einige Erfahrungen beim 1 Ostdeutschen Projekt Zirkus Andre Sperlich gesammelt und unterstützen somit mit viel Liebe und Elternstolz ihren Sohn Jan.

 

Jan trainiert: die Clowns

Maria trainiert: die Drahtseiltänzer/innen

 

 

Robert Lagron

Bevor Robert seine Liebe zum Kinder-Mitmach-Zirkus entdeckte war er bei vielen großen und kleinen Zirkusunternehmen, Festivals wie Circus Circus Classic und Cirque de Namur wo er mit Preisen ausgezeichnet wurde. So wie der Name es vermuten lässt ist Robert der Bruder vom Jan und ein festes Team Mitglied von Circus happy Kids.

 

Robert trainiert: die Fakire

 

Ludvig und Veronika Triska

 

Ludvig ist auch ein enges Familienmitglied der Familie Lagron er ist der jüngere Bruder von Maria. Zusammen mit seiner Frau und ihrem ganzen Stolz, die gemeinsame Tochter Jennifer, sind sie aus dem Team des Circus Happy Kids nicht mehr weg zu denken.

 

Ludvig trainiert: die Akrobaten gruppe

Veronika trainiert: die Jongleure